Was Sie über Hypertonie und Chirurgie wissen sollten
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Unmittelbar nach der Ankunft im Operationssaal wird Ihr Blutdruck überprüft, um Ihre "Baseline" -Messung zu ermitteln, eine Messung, die während des gesamten Verfahrens verwendet wird, um Ihre Reaktion auf die Operation und auf die für die Anästhesie verwendeten Medikamente zu messen. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat jedoch gezeigt, dass die Blutdruckmessung vor dem Betreten des Operationssaals (OR) genauer ist und dass der Blutdruck von Ihrem Arzt zur Bestimmung der Ausgangssituation verwendet werden sollte.
Die Studie, die auf der Jahrestagung der Anästhesiologie 2015 vorgestellt wurde, ergab, dass der Blutdruck, wenn er im Operationssaal gemessen wurde, in der Regel signifikant höher war als die Blutdruckmessungen vor dem Operationstag oder sogar die Blutdruckmessung am Tag Operation im "Haltebereich", bevor der OP betreten wird. Die Kontrolle des Blutdrucks ist in der Chirurgie kritisch. Die Aufrechterhaltung des korrekten Blutdrucks kann helfen, Schlaganfälle und Herzinfarkte in der perioperativen Periode zu verhindern.
In der Regel überwacht der Anästhesist den Blutdruck im OP. Das Blutdruckmanagement im Operationssaal wurde als ausreichend angesehen, wenn es innerhalb von 20 Prozent des Ausgangsblutdrucks des Patienten liegt.Der Basisblutdruck des Patienten kann jedoch infolge von Angstzuständen im OP signifikant erhöht sein oder aufgrund präoperativer Sedativa signifikant verringert werden. Andere Änderungen des Blutdrucks können sich aus dem Abzug normaler Blutdruckmedikationen vor der Operation ergeben. Schmerzen oder Krankheiten können den Blutdruck auf ein höheres Niveau anheben; Schmerzmittel können auch Ihren Blutdruck beeinflussen. Patienten, die unter Narkose stehen, erhalten möglicherweise nicht so viel Sauerstoff, wie sie benötigen, und dies kann zu zusätzlichem Blutdruckanstieg führen. In einer Studie mit über 2.000 Patienten fanden die Forscher bei den meisten Patienten einen Blutdruckanstieg, wenn ihr Blutdruck im Operationssaal gemessen wurde, verglichen mit Messungen in der Klinik vor der Operation oder im präoperativen Haltebereich.
Eine kürzlich durchgeführte Studie mit Daten von über 250.000 Patienten zeigte einen größeren Zusammenhang zwischen niedrigem Blutdruck und Tod als zwischen Bluthochdruck und Tod während der Operation. es ist an sich kein wesentlicher Risikofaktor für den postoperativen Tod.
Medikamente, die für eine allgemeine Anästhesie verwendet werden, können Ihren Blutdruck beeinflussen, insbesondere wenn Sie zum ersten Mal eingeschläfert werden und wenn Sie wieder aufwachen. Einige Menschen erleben einen starken Blutdruckabfall, nachdem sie Medikamente erhalten haben, um sie einzuschlafen. Aus diesem Grund ist die Aufgabe des Anästhesisten für eine erfolgreiche Operation von entscheidender Bedeutung. Die Medikamente, die für die Anästhesie verwendet werden, haben den gemeinsamen Effekt, dass sie die Blutgefäße erweitern oder ausdehnen. Dies führt zu einem erhöhten Blutfluss zu einigen Organen, aber der Gesamteffekt ist eine Verringerung des Blutdrucks. Der Anästhesist wird Ihren Blutdruck und andere Vitalfunktionen während der Operation sorgfältig überwachen. Der Anästhesist überprüft Ihren Blutdruck mindestens alle fünf Minuten während der Operation und nach der Operation, während Sie sich im Aufwachraum erholen, und bis die Auswirkungen der Medikation nachlassen. Wenn Ihr Blutdruck zu niedrig wird, besteht die Gefahr eines Schlaganfalls oder einer anderen Komplikation. Der Anästhesist fügt über Ihre intravenöse (IV) -Linie Medikamente hinzu, um den Blutdruck wieder auf den Normalwert zu bringen.
Bei chirurgischen Eingriffen und Stimulation der inneren Organe produziert Ihr Körper Substanzen wie Epinephrin, die Ihren Blutdruck unabhängig von Medikamenten erhöhen.
Sogar jemand mit hohem Blutdruck kann einen niedrigen Blutdruck und einen Schock erleiden, wenn während der Operation viel Blut verloren geht. Obwohl jüngere Patienten während der Operation möglicherweise einen niedrigeren Blutdruck tolerieren können, haben ältere Menschen nicht so viele Ausgleichsmechanismen, um einen angemessenen Blutfluss zu lebenswichtigen Organen aufrechtzuerhalten, wenn der Blutdruck abfällt. Bei großem Blutverlust kann eine Transfusion von Blutprodukten erforderlich sein, um den Blutdruck so hoch zu halten, dass die kritischen Zellen und Organe des Körpers ausreichend versorgt werden.
Während der Anästhesie wird der Anästhesist alle Auswirkungen der Operation mit verfügbaren Techniken abwägen, um einen gesunden Blutdruck aufrechtzuerhalten. Anästhesisten durchlaufen ein umfangreiches Spezialtraining, sodass Sie sicher sein können, dass sie auf viele verschiedene Arten von Blutdruckänderungen gestoßen sind. Schließlich kann eine einzelne abnormale Blutdruckoperation nur ein Maschinenfehler oder ein Fehler der Person sein, die die Maschine liest. Aus diesem Grund wirkt der Anästhesist selten auf einen einzelnen abnormalen Wert. Sie überwachen den Verlauf Ihres Blutdrucks ebenso sorgfältig wie die Medikamente, die Sie für die Anästhesie erhalten.
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