Ein Blick auf dringende Care-Karrieren
Inhaltsverzeichnis:
- Praxisumgebung
- Typische Arbeitswoche
- So werden Sie Arzt für dringende Pflege
- Zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen
- Andere Karrieren
- Warum in der Notversorgung arbeiten?
Pflege: Übles Spiel mit Auszubildenden | Panorama 3 | NDR (November 2024)
Dringende Pflege ist der Bereich der Medizin, der die Behandlung akuter medizinischer Probleme beinhaltet, die nicht ernst genug (oder "aufkommend") sind, um eine Notfallbehandlung zu erfordern. Dringendmedizinärzte bieten Patienten, die aus irgendeinem Grund nicht in ihren Hausarzt gehen können, eine bequeme Betreuung oder wollen einfach nur eine schnellere, bequemere Option, wenn der Hausarzt zu eng oder weit entfernt ist.
Die meisten Notärzte sind in der Grundversorgung ausgebildet, entweder in der Familienmedizin oder in der Inneren Medizin. Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen dringender Behandlung und primärer Pflege, aber dringende Pflegeärzte bieten keine dauerhafte Behandlung chronischer medizinischer Bedürfnisse an.
Praxisumgebung
Die dringendste Pflegebehandlung wird in einem ambulanten Büro durchgeführt. Manchmal werden dringende Pflegeeinrichtungen auch als "Sofortmediziner" oder "Doc-in-the-Box" bezeichnet. Bürozeiten für dringende Pflege sind oft länger und später als für traditionelle Arztpraxen. Die meisten sind 12 Stunden am Tag geöffnet. Einige dringende Pflegedienste sind am Wochenende geöffnet.
Typische Arbeitswoche
Bei dringenden Pflegedokumenten werden pro Tag etwa 25 bis 30 Patienten behandelt, und bei Vollzeit arbeiten sie 40 bis 50 Stunden pro Woche. Patienten können für eine Vielzahl dringender Probleme auftreten, die mit Basistests diagnostiziert und schnell und einfach mit geringfügigen Eingriffen oder Medikamenten behandelt werden können.
Husten und Erkältungen, Knoten, Beulen, geringfügige Infektionen oder Verletzungen sind alles, was durch dringende Behandlung behandelt werden kann. Wenn die Diagnose etwas Chronisches oder Schwerwiegendes ist, kann der Notarzt den Patienten bei Bedarf zur Notversorgung in das Krankenhaus oder zu einem Facharzt oder zurück zu einem Hausarzt für chronische oder andauernde medizinische Zwecke schicken.
So werden Sie Arzt für dringende Pflege
Die Arbeit in der Notfallversorgung erfordert normalerweise keine zusätzliche oder spezielle Ausbildung zusätzlich zu der Ausbildung, die man als Hausarzt erhält. Wenn Sie als Hausarzt oder Ärztin für Familienmedizin oder Innere Medizin ausgebildet wurden, können Sie dringend Hilfe leisten.
Zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen
Die meisten Karrieren im Dringlichkeitsbereich erfordern keine zusätzlichen Schulungen oder Zertifizierungen, die speziell auf die Dringlichkeitspflege zugeschnitten sind. Es gibt viele Ähnlichkeiten mit der Grundversorgung. Wenn Sie in der Grundversorgung gearbeitet haben, sollte der Übergang zur Notversorgung relativ reibungslos verlaufen.
Bei jedem Übergang zu einer neuen Karriere im Gesundheitswesen müssen Sie in allen Prozessen und Verfahren Ihrer neuen Praxis oder Ihres Arbeitgebers geschult werden. Andernfalls würden Sie wahrscheinlich keine spezifischen Zertifizierungen oder akademischen Grade benötigen, die speziell auf die dringende Pflege der Arbeit abzielen, um bei einer dringenden Pflegepraxis arbeiten zu können.
Andere Karrieren
Neben den Ärzten in der Dringlichkeitspraxis sind in einer Dringlichkeitsanstalt auch viele andere Arten von medizinischem Fachpersonal beschäftigt, die mit den Ärzten zusammenarbeiten. Da es sich bei den meisten dringenden Pflegeeinrichtungen um freistehende, freistehende Einrichtungen handelt, die unabhängig von Krankenhäusern oder anderen Kliniken arbeiten, müssen diese Büros vollständig mit einer Vielzahl von Mitarbeitern des Gesundheitswesens besetzt sein, einschließlich anderer Kliniker und Hilfspersonal, um voll funktionsfähig zu sein.
Um die Anzahl der Patienten, die an einem bestimmten Tag behandelt werden können, zu erhöhen, kann eine dringende Betreuungspraxis Ärzte für die fortgeschrittene Praxis anstellen, beispielsweise einen Krankenpfleger (NP) oder einen Arzthelfer (PA).
Das Personal der Leistungserbringer würde ein Team von Krankenschwestern und medizinischen Assistenten unterstützen. In den meisten Praxen wird eine zusätzliche Krankenschwester pro Anbieter eingestellt. Wenn sich in der Praxis beispielsweise zwei Ärzte und eine PA befinden, würden sie drei zusätzliche Krankenschwestern oder medizinische Assistenten einstellen.
Darüber hinaus benötigte das Dringlichkeitszentrum Front-Office-Mitarbeiter (Rezeptionisten und Check-in an der Rezeption) und Back-Office-Mitarbeiter (medizinische Rechnungssteller und Programmierer). Wenn die dringende Behandlung jedoch Teil eines größeren Gesundheitsnetzwerks ist, können Back-Office-Funktionen außerhalb des größeren Gesundheitssystems vom Notfallbüro ausgeführt werden. Darüber hinaus kann ein Büromanager oder ein Übungsadministrator eingestellt werden, um das Büro reibungslos zu betreiben und die Planung und den allgemeinen Betrieb der Praxis und des Personals zu überwachen.
Wenn die dringende Behandlung ein Labor vor Ort hat, ist möglicherweise ein Labortechniker oder Technologe erforderlich, um das Labor zu betreiben. Die Laborarbeiten können jedoch von einem Labordienstleister eines Drittanbieters als Unterauftrag vergeben werden.
Warum in der Notversorgung arbeiten?
Viele Menschen, die in dringenden Pflegebedürftigkeit arbeiten, mögen die unmittelbare Natur der Sache - sie mögen die schnelle Umkehr, nachdem ein Patient in ein Büro gekommen ist. Die Patienten kommen mit einem Problem ins Spiel und gehen in der Regel mit einer Art Fehlerbehebung. Ärzte und Leistungserbringer, die dringende Pflegearbeit bevorzugen, sind diejenigen, die gerne medizinische Probleme bei einem Besuch lösen und den Patienten auf die Reise schicken können.
Dringende Pflege ist oftmals nicht so stark anstrengend oder unter hohem Druck und so schnell wie die Notfallmedizin. Dringende Karrierekarrieren können daher ein hervorragender "Mittelweg" für Angehörige der Gesundheitsberufe sein, die zwischen der Arbeit in der Grundversorgung und einer Karriere in der Notfallmedizin hin und her gerissen sind.
Ein Nachteil der Arbeit in der Notversorgung ist, dass es keine Kontinuität der Pflege gibt. Da eine dringende medizinische Versorgung episodischer ist, können Sie einen Patienten nie wieder sehen, wenn Sie ihn behandelt haben. Wenn Sie es vorziehen, die Fälle im Laufe der Zeit zu verfolgen und eine ständige klinische Beziehung zu einer Patientenbasis einzugehen, möchten Sie möglicherweise die Grundversorgung oder eine andere Spezialität in Betracht ziehen.
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