Medicare, erweiterte Richtlinien und Beratung am Lebensende
Inhaltsverzeichnis:
- Was ist eine erweiterte Richtlinie?
- Lebensende-Beratung
- Medicare-Abdeckung für Lebensende-Beratung
- Ein Wort von DipHealth
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Medicare deckt mehr Personen ab 65 Jahren ab als andere Versicherungspläne zusammen. Tatsächlich deckt es 55 Millionen Amerikaner ab - diejenigen, die gesund sind, chronisch kranke Menschen und diejenigen, die am Ende ihres Lebens stehen.
Die unglückliche Wahrheit ist, dass jährlich 1,9 Millionen Menschen im Alter von Medicare sterben. Es wäre unverantwortlich, wenn Medicare sich nicht mit Problemen am Lebensende befasst. Was genau deckt Medicare ab und wie können Sie von diesen Dienstleistungen profitieren?
Was ist eine erweiterte Richtlinie?
Wenn Sie wissen, was eine Bestellung nicht wiederbeleben soll (DNR), wissen Sie etwas über erweiterte Anweisungen. Erweiterte Richtlinien sind Dokumente, die angeben, wie Sie behandelt werden möchten, wenn Sie keine medizinischen Entscheidungen mehr treffen können.
Lebenslust und / oder eine dauerhafte Vollmacht sind die am weitesten verbreiteten Richtlinien. Diese Dokumente umreißen Ihre Wünsche und / oder weisen einen Gesundheitsvertreter auf, der in Ihrem Namen handelt, wenn Sie dauerhaft bewusstlos oder tödlich krank werden. Sie können entscheiden, ob Sie eine lebenserhaltende medizinische Versorgung verfolgen oder einbehalten möchten, z.
- Bluttransfusionen
- Herz Defibrillation
- Herz-Lungen-Wiederbelebung (CPR)
- Dialyse
- Fütterungsröhrchen
- Ventilatorunterstützung
In diesen Dokumenten können Sie auch Ihre Wünsche für Palliativmedizin und Organspende angeben.
Es ist nicht immer angenehm, sich der eigenen Sterblichkeit zu stellen, aber um das Ende des Lebens in Würde zu erleben, ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um über diese Themen nachzudenken. Ohne einen lebenden Willen oder eine dauerhafte Vollmacht können Familienmitglieder unsicher über Ihre Wünsche sein und Sie möglicherweise einer Fürsorge unterwerfen, die Sie möglicherweise nicht möchten.
Die Diskussion über erweiterte Richtlinien ist Bestandteil Ihres Besuchs "Welcome to Medicare" und der jährlichen "Wellness" -Besuche.
Lebensende-Beratung
Die Kontroverse um "Death Panels" setzte sich 2008 während des Präsidentschaftswettbewerbs durch, als die damalige Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin den Begriff prägte. Sie hatte den Plan von Obamacare für die Beendigung des Lebens kritisiert. Er erklärte, es sei ein Mittel für Bürokraten, ältere und behinderte Patienten in die Hospizpflege zu zwingen. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt.
Viele Menschen verfolgen am Ende des Lebens aggressive Behandlungen, weil sie ihre anderen Möglichkeiten nicht kennen. Dies kann zu unnötigen Krankenhauseinweisungen oder Behandlungen führen, die ungünstige Nebenwirkungen haben. Während sich viele Menschen für eine solche Behandlung entscheiden würden, ziehen andere es vor, sie auf konservativere Maßnahmen zu verschieben. Sie müssen wissen, dass sie die Wahl haben.
Die Beratung am Lebensende ist eine Gelegenheit, sich über Ihre Möglichkeiten zu informieren und sich nicht auf eine Entscheidung festzulegen. Der Arzt muss einverstanden sein und Ihnen alle Informationen geben, die Sie über Ihre Gesundheit und die verfügbaren Behandlungsoptionen benötigen, um Sie bei der Planung zu unterstützen, unabhängig davon, ob diese Behandlungen aggressiv oder palliativ sind. Er muss Ihnen angemessene Erwartungen bieten. Der Arzt hat keinen finanziellen Anreiz, Sie zur Unterzeichnung einer fortgeschrittenen Richtlinie oder auf andere Weise zu bewegen. Der Arzt braucht nur Zeit, um alle Möglichkeiten aufzuzeigen.
Medicare-Abdeckung für Lebensende-Beratung
Vor 2016 deckte Medicare die Beratung am Lebensende nicht ab. Sie könnten im Rahmen der Welcome to Medicare-Prüfung oder des jährlichen Wellness-Besuchs mit Ihrem Arzt über fortgeschrittene Pflegehinweise sprechen, aber diese Besuche decken eine Reihe anderer Dienstleistungen und medizinischer Fragen ab. Es bleibt wenig Zeit, um das Thema sinnvoll anzusprechen.
Einfach ausgedrückt: Ein 15- oder 20-minütiger Besuch wird nicht ausreichen, um die komplexen Themen Tod und Sterben zu diskutieren. Oft sind mehrere Besuche erforderlich, um die verschiedenen Optionen aufzuklären und zu diskutieren, die einem zur Verfügung stehen, der das Ende seines Lebensplans plant. Der Patient, seine Familie und seine Angehörigen verdienen Zeit, um von jeder Seite mehr über den Zustand zu erfahren, bevor sie eine fundierte Entscheidung treffen.
Das Institute of Medicine legte ihre Empfehlungen für die Beratung am Lebensende im Jahr 2014 dar. Das Care Planning Act von 2015 wurde dann vom demokratischen Senator Mark Warner aus Virginia und dem republikanischen Senator Johnny Isakson aus Georgia eingeführt. Mehr als 40 Organisationen, darunter AARP, die American Medical Association, der National Council on Aging und die National Hospice and Palliative Care Organization, billigten die Gesetzgebung.
Dank dieser Bemühungen hat Medicare im Jahr 2016 eine Lebensende-Beratung als gedeckte Leistung verabschiedet. Jetzt haben Sie alle Zeit, um darüber zu sprechen, worauf es ankommt.
Ein Wort von DipHealth
Medicare gibt Ihnen die Möglichkeit, jedes Jahr mit Ihrem Arzt über fortgeschrittene Richtlinien zu sprechen, aber dies ist möglicherweise nicht genug Zeit, um auf den Punkt zu kommen. Wenn Sie eine tödliche Krankheit haben, unter chronischen Erkrankungen leiden oder einfach nur Jahre vorrücken, benötigen Sie möglicherweise mehr Zeit, um Ihre zukünftigen Pläne zu besprechen. Eine Lebensberatung, eine jetzt von Medicare gedeckte Leistung, kann Ihnen diese Option bieten.
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