Wie Sie Ihr Baby mit einem Epidural ausstoßen können
Inhaltsverzeichnis:
- Drängt mit einem Epidural zu drücken
- Positionen zum Schieben mit dem Epidural
- Zeitlimits beim Pushing
- Epidurale Komplikationen
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Epiduralanästhesie ist die häufigste Form der Anästhesie bei der Geburt. Da ein Epidural den gesamten Bereich zwischen den Brüsten und Knien betäubt, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie Ihr Baby während der Wehen herausdrücken können. Während in einigen Studien untersucht wurde, ob eine epidurale Veränderung das Ausstoßen Ihres Babys beeinflusst oder nicht, wurden die Ergebnisse gemischt. Einige Studien zeigen, dass es einen Eingriff gibt, während andere zeigen, dass es keine Ergebnisunterschiede gibt. Was wirklich zählt, ist das, was mit dir und deiner Arbeit geschieht. Zu wissen, was Sie erwartet, kann Ihnen wirklich helfen zu verstehen, was los ist.
Drängt mit einem Epidural zu drücken
Der Drang zu drängen ist das, was arbeitende Frauen in der Nähe der Geburt erleben. Manchmal ist dieser Drang überwältigend und Frauen beschreiben ihn als etwas, was der Körper tut, und sie haben keine Kontrolle darüber. In anderen Fällen bedeutet es einfach, dass es sich besser anfühlt, vor allem auf dem Höhepunkt einer Kontraktion zu drücken, als sich nicht zu drücken anfühlt.Bei manchen Frauen kann ein Epidural den Drang, die zweite Stufe der Wehen zu drängen, dämpfen oder beseitigen. Dies führte zu der Theorie des Abarbeitens. Unter Arbeit ist ein Begriff zu verstehen, der darauf wartet, darauf zu drücken, bis sich das Baby ziemlich weit unten im Becken befindet. Dies erlaubt der Mutter sich auszuruhen und sollte Folgendes verhindern:
- Fötales Leiden
- Längeres Drücken
- Einige Fehlgeburten oder erlauben dem Baby Zeit sich in eine bessere Position zu drehen
- Die Mutter fühlte sich unglaublich erschöpft von den Bemühungen
Denken Sie daran, dass der Uterus seine vertriebenen Bemühungen auch ohne die Unterstützung der Mutter fortsetzt. Aber der Vorteil, dass das Baby sich drehen und hinabsteigen lässt, kann für alle Beteiligten von Vorteil sein. Dies wurde in einigen Studien festgestellt, während andere keinen Nutzen fanden und in der Nähe des vernachlässigbaren Risikos, diese Push-Methode auszuprobieren. Viele Krankenhäuser verwenden dies als Protokoll.
Positionen zum Schieben mit dem Epidural
Da eine Epiduralanästhesie die Mutter anästhesiert, kann sie aufgrund des fehlenden Gefühls nicht viele Positionen einnehmen. Dies begrenzt die Anzahl möglicher Positionen, die den Fortschritt während der Arbeit behindern können.
Bitte beachten Sie, dass dies von Mutter zu Mutter unterschiedlich ist. Einige Frauen haben mehr Bewegung als andere. Dies kann die Möglichkeiten ändern, die Sie tun können, obwohl dies normalerweise immer viel Unterstützung von Ihren Mitmenschen erfordert. Mit der guten Unterstützung Ihres Partners, einer Doula, Arbeiterinnen und anderen, gibt es einige Positionen, die die Mutter noch annehmen kann, darunter:
- Semi-Sitting mit Menschen oder Beinstützen
- Seite liegend
- Unterstützte Hocke
- Halb anfällig
- Kniete am Fußende des Bettes und beugte sich vor
- Rückenlage mit Steigbügeln oder Beinstützen
Wenn Sie jemandem mit einem Epidural helfen, ist es wichtig, darauf zu achten, dass Ihre Beine oder andere Gelenke niemals überdehnt werden. Es ist möglich, den Körper der Mutter zu schädigen, weil sie keinen Schmerz fühlen kann. Sie weiß nicht, wann Sie sagen sollen, wie Sie es normalerweise tun würden, wenn Sie ihre Gelenke überdehnen würden.
Zeitlimits beim Pushing
Die Forschung zeigt uns, dass Zeitlimits, in denen sich Mutter und Baby gut fühlen, nicht notwendig sind. Da eine Epiduralzeit die Zeit verlängern kann, die erforderlich ist, um das Baby zu verdrängen, fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Hebamme, wenn es einen Grund gibt, warum es Ihnen nicht erlaubt sein sollte, weiter zu drücken, bevor ein Kaiserschnitt durchgeführt wird. Manchmal sind einfache Positionswechsel hilfreich, um die Arbeit voranzutreiben und das Baby zu Fall zu bringen.
Epidurale Komplikationen
Während die Verringerung der Schmerzen ein Vorteil einer Epiduralerkrankung ist, erhöht dieses Medikament auch das Risiko, dass Sie:
- Pitocin (die synthetische Form des Hormons Oxytocin), das "möglicherweise nicht so sicher ist, wie man es sich gedacht hat", heißt es in einem Bericht des American College of Geburtshelfern und Gynäkologen aus dem Jahr 2013
- Notwendigkeit einer Zange oder Vakuumabsaugung
- Eine Episiotomie haben
- Benötigen Sie mehr Zeit zum Schieben als Sie es sonst tun würden
- Erhöhen Sie die Länge der zweiten Stufe, da Ihre Muskeln weniger dazu in der Lage sind, Ihr Baby in die bevorzugten Positionen für die Geburt zu bringen
Die Verwendung einer Epiduralfunktion hat höchstwahrscheinlich keine großen Auswirkungen auf Ihre Push-Fähigkeit. Die wahrscheinlichste Komplikation ist eine längere Push-Phase. Allerdings tauschen viele Frauen gerne ein paar Minuten mehr Arbeit mit der Schmerzlinderung aus, die die Epidural-Krankheit für die Alternative bietet. Wenn Sie eine Epiduralerkrankung planen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt und Ihrer Ärztin darüber, wie Sie mit der Schubphase der Wehen umgehen möchten.
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