Wie medizinisches Marihuana Medicare Teil D Millionen gespart hat
Inhaltsverzeichnis:
- Das Gesetz über kontrollierte Substanzen verstehen
- Ist Marihuana gefährlicher als Kokain?
- Medizinisches Marihuana verwendet
- Medicare und medizinisches Marihuana
NYSTV - Reptilians and the Bloodline of Kings - Midnight Ride w David Carrico Multi Language (November 2024)
Unabhängig davon, ob Sie der Meinung sind, Cannabis sollte im Gesundheitswesen verwendet werden oder nicht, die Tatsache, dass medizinisches Marihuana in 25 Bundesstaaten und im District of Columbia erlaubt ist oder nicht. Vier Staaten und D. C. erlauben sogar die Verwendung der Droge in der Freizeit. Andere Staaten suchen jetzt nach einer Legalisierung als Option.
Die Bundesregierung stimmt dem nicht zu. Die US-amerikanische Drug Enforcement Administration (DEA) kategorisiert Marihuana weiterhin als Schedule-I-Medikament und ist daher illegal. Was bedeutet das für Leute auf Medicare, die das Medikament zur Behandlung verwenden möchten?
Das Gesetz über kontrollierte Substanzen verstehen
Das Controlled Substances Act (CSA) von 1970 entwickelte ein System zur Klassifizierung von Arzneimitteln. Es unterteilt Drogen in fünf Kategorien oder Zeitpläne, basierend auf ihrem Risiko, Drogenmissbrauch oder Abhängigkeit auszulösen:
- Zeitplan I: Keine akzeptierte medizinische Verwendung; hohes Risiko für Missbrauch und Abhängigkeit
- Zeitplan II: Akzeptierte medizinische Verwendung; hohes Risiko für Missbrauch und Abhängigkeit
- Zeitplan III: Akzeptierte medizinische Verwendung; mäßiges bis geringes Risiko für Missbrauch oder Abhängigkeit
- Zeitplan IV: Akzeptierte medizinische Verwendung; geringes Risiko für Missbrauch oder Abhängigkeit
- Zeitplan V: Akzeptierte medizinische Verwendung; geringstes Risiko für Missbrauch oder Abhängigkeit
Obwohl die Wörter oft austauschbar verwendet werden, sind Missbrauch und Abhängigkeit recht unterschiedlich. In der einfachsten Form bedeutet Abhängigkeit, dass der Körper eine Droge physisch braucht, während Missbrauch den Verstand, den emotionalen oder psychischen Zustand eines Menschen bedeutet.
Mit der Legalisierung in mehreren Staaten wurden Petitionen an die DEA gerichtet, um Marihuana von einem Schedule I zu einem Schedule II-Medikament umzuordnen. Dies hätte Konsequenzen, die nicht nur die örtliche Strafverfolgung beeinträchtigen würden, sondern auch Vorschriften über die Produktion und sogar den Import und Export der Droge. Im August 2016 lehnte die DEA diese Petitionen ab und behielt Marihuana als Schedule-I-Medikament bei.
Ist Marihuana gefährlicher als Kokain?
Es würde Ihnen schwer fallen, jemanden zu finden, der nicht der Meinung ist, dass Kokain ein gefährliches, süchtig machendes Medikament ist. Interessanterweise ist Kokain jedoch ein Schedule II-Medikament. Dies bedeutet, dass die Bundesregierung derzeit medizinischen Nutzen von Kokain sieht, aber nicht von Marihuana.
Kokain wurde vorwiegend als topisches Anästhetikum bei Hals-, Nasen- und Rachenerkrankungen und sogar als Vasokonstriktor verwendet, um Nasenbluten zu stoppen. Seine Verwendung ist auf die Anwendung durch medizinisches Fachpersonal beschränkt. Wofür kann Marihuana verwendet werden? Die Regierung gibt an, dass nicht genügend Informationen vorhanden sind, um zu beweisen, dass sie sicher sind.
Bundesvorschriften, die die Forschung einschränken, sind schwierig. Erstens erfordert die Forschung Geld und die Gewährung von Finanzhilfen ist immer schwieriger, da ein Medikament als gefährlich und süchtig nach Schedule-I-Standards gilt. Um mit der Forschung fortzufahren, muss ein Antrag bei der Abteilung für Gesundheit und Human Services gestellt werden, um Zugang zu Marihuana von Forschungsqualität zu erhalten. Marihuana, das von einer einzigen Farm in den Vereinigten Staaten stammt, für deren Anbau das Bundesland die Genehmigung erteilt hat, einer Farm an der University of Mississippi. Erst im August 2016 erklärte die DEA, dass andere Universitäten den Anbau von Marihuana zu Forschungszwecken beantragen könnten.
Dann müssen Forscher von der DEA die Erlaubnis erhalten, das Medikament zu besitzen und zu transportieren. Es kann Jahre dauern, bis eine Studie überhaupt beginnen kann. Das Endergebnis ist, dass es nicht viele klinische Studien gibt, die seine Anwendung unterstützen, zumindest nicht genug, um die Bundesregierung zu überzeugen. Noch nicht.
Medizinisches Marihuana verwendet
Es gibt jedoch einige Studien zur Unterstützung der klinischen Verwendung von Marihuana.Es gibt Forschungen, die den gesundheitlichen Nutzen von Marihuana und seiner Derivate belegen, insbesondere der als Tetrahydrocannabinol (THC) bekannte Wirkstoff von Marihuana. Es gibt jedoch mehr Daten zu Tieren als Menschen.
Zu den Erkrankungen, die Daten haben, die die Verwendung von medizinischem Marihuana zumindest teilweise unterstützen, gehören:
- Appetitunterdrückung
- Krebsbedingte Schmerzen
- Epilepsie
- Glaukom
- HIV
- Multiple Sklerose
- Übelkeit und Erbrechen
- Periphere Neuropathie
Die Verwendung von medizinischem Marihuana bei Fibromyalgie, Huntington-Krankheit, Parkinson-Krankheit, rheumatoider Arthritis oder nicht krebsbedingten Schmerzen wird weniger unterstützt.
In allen Fällen sind psychoaktive Nebenwirkungen ein Problem.
Die Food and Drug Administration genehmigt derzeit zwei Cannabinoid-Medikamente zur Verwendung in den Vereinigten Staaten. Cesamet (Nabilon) und Marinol (Dronabinol) werden zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen bei Chemotherapie angewendet. Marinol kann auch zur Behandlung von Anorexie und Gewichtsverlust bei Menschen mit HIV angewendet werden. Diese Medikamente sind Schedule II bzw. III, obwohl sie synthetische Derivate von THC sind.
Medicare und medizinisches Marihuana
Medicare zahlt keine Medikamente für Schedule I, da diese definitionsgemäß nicht medizinisch notwendig sind. Nicht nur das, sondern Medicare ist ein Bundesprogramm und in den Augen der DEA, einer Bundesbehörde, ist Marihuana gegen das Gesetz. Wenn die DEA keine Änderung des Zeitplans vornimmt (und dies im August 2016 verweigerte), ist medizinisches Marihuana für Medicare-Begünstigte vom Tisch, es sei denn, sie möchten es aus eigener Tasche bezahlen.
Das scheint genau das zu sein, was gerade passiert!
Laut einer Studie aus dem Jahr 2016 in Health Affairs sanken die Ausgaben für Part-D-Medikamente in Staaten, in denen medizinisches Marihuana verfügbar war. Die Implikation ist, dass die Menschen sich stattdessen auf medizinisches Marihuana konzentrierten. Im Besonderen wurden Medikamente für Teil D für Erkrankungen, die alternativ mit medizinischem Marihuana behandelt werden könnten, weniger verschrieben.
Die Einsparungen für Medicare beliefen sich 2013 auf 165 Millionen US-Dollar. Die Forscher schätzten, dass diese Einsparungen bis zu 470 Millionen US-Dollar betragen hätten, wenn medizinisches Marihuana im ganzen Land legal wäre. Wird medizinisches Marihuana in den Zentren für Medicare- und Medicaid-Dienste (CMS) als Option zur Kostensenkung in der Zukunft betrachtet? Zumindest in den Staaten, in denen es legal ist? Wir werden sehen.
Ist medizinisches Marihuana gegen Schmerzen in meinem Staat legal?
Medizinisches Marihuana für Probleme mit der Wirbelsäule. Obwohl Staaten Fortschritte in Richtung eines legalen medizinischen Cannabis-Systems machen, werden einige Stacheln weggelassen.
Wie die soziale Sicherheit Sie an Medicare Teil A bindet
Medicare und soziale Sicherheit sind eng miteinander verbunden. Wenn Sie die Abdeckung von Teil A ablehnen, verlieren Sie Ihre Sozialversicherungsleistungen, einschließlich SSDI.
Wie medizinisches Marihuana Glaukom behandelt
Mit der Zunahme der Legalisierung von Marihuana im ganzen Land sind viele an medizinischem Marihuana zur Behandlung von Glaukom interessiert. Erfahren Sie, wie es funktioniert.